ANNA WHO?

Anna-Witulla

10 un-interessante Dinge über mich:

  1. Ich besitze zwar ein Führerschein aber kein Auto, da ich mir das Auto was ich gerne fahren würde einfach nicht leisten kann. Ich fahre lieber Bus als Mist.
  2. Ich wasche meine Wäsche grundsätzlich bei 95° Grad. Alles was den Waschgang überlebt nenne ich “gute Qualität”. Bisher hat leider kein Cashmere-Pullover meine Qualitätstrolle bestanden. Somit liegt Qualität ganz im Auge des Betrachters.
  3. Bei meiner Einschulung war meine Schultüte randvoll mit ausschließlich „Nimm 2 Multivitamin“ Bonbons. Wenn ich heute ein Nimm 2 Bonbon esse erinnere ich mich sofort an meine Einschulung.
  4. Ich mag keine Milch. Das letzte Mal trank ich Milch als ich ein kleines Mädchen war. Erinnere mich aber durchaus an den sonderbaren Geschmack. Milch riecht für mich wie benutze Sportsocken vier Wochen in einem Sportbeutel vergessen.
  5. Ich würde gerne Lottomillionärin werden – aber ich spiele kein Lotto. Ich bin zu geizig das Geld aus den Fenster zu werfen.
  6. Ich esse keine Pfirsiche. Haarige Pfirsichhaut fühlt sich in meinem Mund an als würde ich auf einem pelzigen Hamster kauen.
  7. Löcher in den Socken sind für mich ein NO GO. Da ich nicht zu der Wegwerf-Gesellschaft gehöre stopfe ich meine Socken.
  8. Ich blättere Zeitschriften und Bücher grundsätzlich von hinten nach vorne und von Rechts nach Links.
  9. Nur selten würde ich mir ein Bild kaufen und es bei mir zu Hause aufhängen. Bilder die mir gefallen sind leider unverkäuflich. Für mich ist das schönste Bild der Erde “Die Geburt der Venus” gemalt von Sandro Botticelli – Leider unerschwinglich.
  10. Als kleines Mädchen hatte ich oft mit Halsschmerzen zu kämpfen. Wenn meine Familie Eisessen war habe ich immer Schlagsahne im Hörnchen bekommen – getarnt als Softeis. Bis zum achten Lebensjahr dachte ich Eis sei eine Speise mit Zimmertemperatur.
Menü schließen